Unsere bisher erhaltenen Awards
vielen Dank, daß Euch unsere Seite einen Preis wert war ;o)



erhalten am 01.März 2002

www.ramos-vasquez.de

Hallo Olli und Paulchen,

da ihr immer so schön fleißig seit und alle Gästebücher besucht und Euch eintragt, auch bei uns, und Eure Sites absolut "subba" sind, wollen wir Euch
den

SCHNOSCAR in Gold verleihen.

Wir hoffen, Ihr habt ein wenig Spaß damit.

Viele liebe Grüße aus dem Südwesten

Ramos und Vasquez 
Liebe Tine, Gerhard, Ramos und Vasquez,

vielen Dank für den "Schnoscar", über den wir uns natürlich sehr freuen, auch wenn er nun nur noch Olli allein gehört...

  

13.08.2001  unser erster kleiner Award ist da, *ganzdollfreu* :-)) herzliches Dankeschön an Cocker Clara
Urkunde
 
Hallo ihr Lieben!!!!
Wisst ihr noch wo ich euch gefragt hab,
ob ihr an dem Wettbewerb 
des Bild des Monats teilnehmt?
 
Wenn ja, ihr habt den
  1. Platz  
belegt.
 
Euer Bild ist jetzt einen Monat über 
der Navigationsleiste meiner Seite.
Schönen Abend noch.

  Anja und Lea

..........................................:-)
www.kleebaum.de
Anja@Kleebaum.de
.......................................:-)
Das war euer Bild:
......................................:-)
Bye!!!!!
.....................
...................
.................
..............
............
..........
........
......
....
...
..
:-)

05.09.2001

1.Platz beim Bild des Monats, August 2001

Danke liebe Anja,

für den 1. Platz beim Foto des Monats auf Deiner Seite.

 

erhalten am 16.November 2001

BARSOI von Barsoi Liebhaber  

Liebe Schlunzis!

Eure Homepage ist "Spitzenklasse"
Sehr interessant und informativ,
mit sehr tollen Fotos.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Man merkt, daß hier sehr viel Arbeit hintersteckt,
aus diesen Gründen bekommt ihr beide von mir den "Barsoi-Liebhaber-Award" in GOLD überreicht.
Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Hundeleben und viele Besucher für Eure Homepage.
Und noch viel Spaß beim Schlunzen *grins*

Simone "Barsoi-Liebhaber"

Liebe Barsoi-Liebhaber, liebe Simone,

herzlichen Dank an Euch für den an uns verliehenen Barsoi-Liebhaber-
Gold-Award und die lieben Grüße! Wir sind natürlich sehr stolz, eine Auszeichnung von einem so schnellen Hundekumpel zu erhalten... :-)))