unsere Fotos 2015 - für eine größere Ansicht bitte das jeweilige Bild anklicken!
Dezember 2015
28.12.2015 - schönes Sonnenwetter und endlich war die Kamera wieder mit auf der Hundenrunde:
Sonnenflausch...
ich komme..... Idylle....
Gegend... auch schön :)
jippie......
17.12.2015 - aus (Hunde-)Kindern werden auch *Leute*.....:) Fani wird heute drei Jahre jung... :)
08.12.2015 - so gar nicht *dezemberlich* ist es heute gewesen.... 11 Grad und Sonne satt... wir waren am See unterwegs; aber nicht alleine, sondern mit Bolle und Luca.... schön war's :)
*Äktschen* am See *hoppp*....
die Jungs machen Jungssache;
Fani hält sich da dezent zurück...:)
Idylle....
....und so ein schickes neues Halsband hat Fani von Bolle Frauchen bekommen..... nun kann der winter ja kommen..:) Es steht Fani wirklich toll!

nochmal ganz herzlichen Dank :)
November 2015
23.11.2015 - gestern fiel der erste Schnee in dieser Saison.... leider blieb er nicht lange liegen; aber morgens sah es noch sehr schön aus :)
schön sieht's aus *Suchbild*...
sogar mit etwas blauem Himmel..:)
Oktober 2015
an der Ostsee in Grömitz Ende Oktober 2015.....:
die Frisur sitzt... wo bleiben die anderen? Weltherrschafts-Strand-Pudel....;)
Strandflausch....:)
ein paar Bilder nach dem Friseurbesuch. am 26.10.2015.....:
im Sonnenschein... nicht zu kurz für den Herbst....
wer kommt da? rund ums Fallobst
Ein paar Bilder vom 23. Oktober... der goldene Oktober hielt sich ja bisher ziemlich zurück... aber vielleicht wird es ja noch!
Porträt.... von links & rechts....
Mauff....? welche Mauff...? nee, war nur ein Keks...:)
Herbst-Blümchen
September 2015
Am 21.09. haben wir Heidi und ihre Jungs getroffen, die Großpudel Cooper und Boris und Jannik, den Doggenrüden. Schön war's :) Alle haben sich prima verstanden!
der süße Boris.... huiii....
Fani dreht mal lieber ab....;) aber hinterher geht..:)
Flitzen..... hab Dich gleich....
niedliches Team, die beiden *kleinen*...;) Gruppenbildversuche.... Teil 1...
Teil 2... albern-Jannik....;) nun aber! cooles Team ;)
August 2015
Auf dem Hundeplatz in Mühlenbeck am 20.08.2015 mit Zaak, dem Airdale.
Bringen & Springen....
Zaak kann's..:) Fani und *ihre* Hocke....:)
Flitzezeit.. krieg mich doch....
ja, hab Dich gleich... süss..;)
cooles Team ;)
07.08.2015 - 36 Grad.... puh..... Zeit für ein etwas kürzeres Fani-Fellchen...;)
einmal *schnöselig* gucken bitte... danke....:) und Porträt
20. Juli 2015
Ein neues Hundefreundetreffen und zudem mit Badebildern....;) Gemeinsam mit Freddy unterwegs am Grunewaldsee und so ein richtiger *Schwimmhund* animiert nun auch Fani zu mehr Wasserkontakt....:D sie ist sogar *getaucht*.... toll toll toll....;)
anfangs bleibt Fani im Flachen.... und *meckert* mit Freddy, als er wiederkommmt....:)
*energisch*..:) sieht aber schlimmer aus als es ist....
Pudelempörung... alles wieder gut....
jetzt darf Fani... schnell vorbei...;)
der Freddy.... auch schon bald 6 Jahre Fani ist ob seiner Schwimmkunst beeindruckt
hinterher oder doch nicht? lieber im Flachen hopsen....
mit Respekt.... abstauben is nich.......;)
tauche ich halt selber.... dabei schwimmt der Balli.... aber gut....
pudelnasse fröhliche Pudeline....:o)
16. Juli 2015
Heute gab es ein nettes Treffen mit Doggenfreund Ernie und seinem Frauchen Ute. Toben dürfen Ernie & Fani zwar nicht zusammen - da sind die Gewichtsklassen doch zu verschieden... 60cm und 19,5 Kilo und fast 92cm Schulterhöhe und um die 78 Kilo treffen da aufeinander.... aber auch normales Laufen und gemütlich zusammen sein, kann schön sein....;)
hallo Großer... Flausch in *auch groß*....;)
keine *Berührungsängste*...:) niiiedlich....
brave Hundchen.... auch bei Spaziergang....
alles eine Frage der Perspektive... mit den *Größenverhältnissen....;)
Juni 2015
Mitte Juni und es ist höchste Zeit für Mohnbilder... alle Jahre wieder.... :) leider war es recht windig... da gibt es bei ruhigerem Wetter sicher noch einen Nachschlag...:)
so schön am Feldrain.... Mohn im Wind....:)
und Flausch natürlich auch.... ujui..merkwürdige Fotoeinstellungen.....
hach.....:)
Mai 2015
Zu Pfingsten ging es in die Uckermark! Sehr schön war es.... so eine schöne Landschaft und diese Ruhe ist einfach toll....:)
Idylle.... ...Mooooohn......:)
Waldmeister und Ehrenpreis ( Danke Alea-Elke :) juhu... ein See.....
hopps hopss...... und herumspritz.....:)
April 2015
Am 18.04.2015 haben wir Brüderchen Farinelli und seinen *großen Bruder* Andiamo getroffen...;) schön war's! Und unsere *Kleinen* sind tatsächlich erwachsener geworden.... wer hätte das gedacht....;)
Brüderchen & Schwesterchen... ...und Andiamo... eindeutig *Chef*...;)
huch.... erstmal schnell weg....;) *Kommunikation* unter Geschwistern ;)
drei weiße Pudel zusammen sind schon irgendwie toll.......;o) und unter all den verschiedenen Frisuren steckt doch der gleiche *nette Hund*......;)
März 2015
Bilder von unserem Stadtspaziergang am Sonntag, den 8. März bei Sonnenschein und 17 Grad!
Stadt.... und Spree.... auf der Museumsinsel
Kunst...?!
Fani
Anfang Februar 2015
dieselbe Stelle.... und es ist dort immer wieder schön zum Spazieren gehen.....;)
warten funktioniert.....;o)
hopssss....
Fani-Pfötchen-Abdruck.....
Posepudel..;)
13. Januar 2015
Nach gefühlten Wochen schien heute endlich wieder einmal die Sonne... ;)
schön war's.... ;)
immer wieder schön hier..;o) Nase im Wiiind......;)
blendet's?.... hopppppssss.......;)
bald ist es wieder Zeit zum Haare schneiden.... wie man sieht haben wir schon fast ein kleines *Schaf*.... ;)
unsere Fotos nach Jahren geordnet:
2016
2014 2013 2012 2011
2010 1-2009 / 2-2009 / 3-2009 2008 2007 2006
2005 2004 2003 2002 2001