Januar 2021
01.01.2021: Ein gesundes und frohes Jahr 2021! Die Böllerei war deutlich weniger und die Luft viiiiel besser.... auch lagen kaum Müll und keine Scherben auf den Straßen herum... so ein Silvester dürfte es immer sein... ein guter Start ins neues Jahr....:)
03.01.2021: Gestern hatten wir noch Sonne.... da gab es ein fröhliches Jahresauftakt-Spielen mit Fanis kleinem Freund und natürlich auch ein paar Bilder davon. Inzwischen bekommt Fani auch keinen Muskelkater mehr vom Spielen, wie noch beim ersten Mal... und sie spielen nun auch schon "anders" zusammen, da sie sich besser einschätzen können... es ist schön anzusehen und tut beiden gut... ;)
Spielzeit 2021 - eröffent...:)
hops.... das Spiel wird schon anders....
sie kennen sich besser.... ....;)
Heute dann *Kontrastprogramm*... aber auch schön....;) Leider wird es wohl nicht liegenbleiben....
schmeckt nach nix.... gut gewappnet unterwegs.....;)
10.01.2021: Leider in der ganzen Woche kein Schnee bei uns... aber viel Grau.... heute war der erste Tag, wo mal (sehr) kurz die Sonne hervorschaute.... also Zeit für ein paar neue Bilder...;)
was ist das denn wieder...?
Fani in Miniatur...;)
13.01.2021: Heute haben wir beim Spaziergang mal einen Abstecher zum *frühen Strauch* gemacht... und siehe da.... der Winterschneeball beginnt bereits zu blühen...:)
Am Abend gab es ein kräftiges Wintergewitter.... das ist ja eher selten und es brachte sogar ein paar Schneeflocken mit...
14.01.2021: Da war die Freude bei Fani heute Morgen natürlich riesig.... auch, wenn kaum der Boden bedeckt war...;)
juhuuuu... Schneeschnute....
wie....? .....ich soll keinen Schnee fressen...?

warum denn nicht....?

23.01.2021: In dieser Woche war es wieder an der Zeit für *Fellness*.... da ja noch Winter ist, wurde natürlich nicht gar so kurz geschoren... aber das Beinfell musste auf jeden Fall ein bißchen gekürzt werden. Bei dem wechselhaften Regenwetter ist es auch wieder pflegeleichter so.....:)
27.01.2021: Gute Nachrichten... die Kontrolle der Blutwerte in dieser Woche ergab stabile Werte.... puh.... da können wir wieder aufatmen.... der ALT-Wert hat sich gegenüber dem November 2020 sogar noch ein bißchen gebessert...:) und am Nachmittag gab es noch Gelegenheit für eine schöne Spielrunde....:) Das war doch ein guter Tag....
los.... toben....:) okeeee.......:)
krieg mich doch....
Hunde zu schnell für's Händy...;) Flugfellchen...;)
30.01.2021: Schnee.... wir haben auch endlich mal Schnee.... Fani freut sich riesig darüber...:) Leider schnappt sie zu gerne in den frischen Schnee... das "soll" sie natürlich eigentlich nicht... aber da ist sie wie der Olli... schaut einen ganz erstaunt an, warum man sie denn "ermahnt", das nicht zu machen.... bei den Videos gibt es noch ein kurzes Filmchen.
weiter zu Februar 2021
zurück zur Übersicht