Dezember 2007
 
06.12.2007: Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum 10. Geburtstag senden wir heute an Iskas Mama Nunu (Nuance du Garronoux) nach Thüringen. Lass Dich von Claudia und Andreas fein verwöhnen :)

......und wir wünschen uns, dass Iska und all ihre Geschwister und Verwandten nicht nur das *Verfressenheits-*, sondern auch das gute Gesundheitsgen von ihrer Mama *geerbt* haben...... :o)
22.12.2007: laaange nichts geschrieben.... aber es gibt auch nicht viel neues bei uns... Morgens ist es derzeit ja noch lange dunkel - nachmittags wird es auch schon wieder sehr früh dunkel und in der letzten Zeit wurde es *dazwischen* am so genannten Tag auch nicht mehr wirklich hell... :o( für Fotos unterwegs also irgendwie gar nicht geeignet.... alles ist eher grau in grau und noch dazu ist es - passend zur Jahreszeit - kalt. Kein Wetter für Iska! Unter der Woche entfällt nun auch der Hundeplatz. Das ist direkt komisch, weil wir es ja anders gewohnt sind.... aber man (bzw. Hund) kann ja auch mal *faul* sein.... und daran kann man sich schnell gewöhnen :) An solchen grauen Tagen verschläft Iska nach dem morgendlichen Spaziergang und dem Fressen (ganz wichtig!!!) fast den ganzen Tag... ;) Somit gibt es heute ein paar Grüße von ihrem  *Thron*, denn ihr Lieblingsplatz ist nach wie vor entweder nah bei Heizung oder auf dem schönen neuen Outdoorbett mit der kuscheligen Tigerdecke, das nun ein Indoorbett geworden ist und heiß und innig geliebt von Iska wird... ;)
gääähn - wer stört? unsere Maus....
och, noch ein bisschen schlafen... Nase weggesteckt - *schnaaaaarch*..... :)

An dieser Stelle wünschen wir allen Besuchern unserer Seite recht schöne und möglichst stressfreie Weihnachtstage..... lasst es Euch gut gehen....;)

 

 
28.12.2007: Wir haben die Weihnachtsfeiertage gut und entspannt überstanden und mit schönen Spaziergängen abrunden können.
Rauhreif und viel interessantes zu schnuppern....
wonach riecht dieses Gräschen? ich komme schon!
31.12.2007: Ein letzter Eintrag im Jahr 2007 und Zeit für einen kleinen Rückblick.... eigentlich war es ein gutes Jahr - es gab zum Glück keine ernstlichen Erkrankungen, dafür einige schöne Tage mit hundigen Ausflügen und sogar ein paar absolvierte Prüfungen... ;) Leider sind es wieder einige Hundefreunde weniger geworden - *richtige* und *internette*... :o( Aber so ist das nun mal leider.... Wie in jedem Jahr denken wir heute auch ganz besonders auch an Olli und Paule und die vergangenen Zeiten....
Nun schauen wir, was das neue Jahr bringen wird. Wir wünschen uns und Euch einen guten Rutsch in ein gesundes & glückliches neues Jahr! Und hoffentlich wenig Stress für die Vierbeiner durch die Silvester-Knallerei... Iska ist bis jetzt - 17.00 Uhr - noch recht entspannt, obwohl sich leider schon die ein oder andere Party mit viel *Geballer* in der Nachbarschaft abzeichnet..... :o(
Eines Tages schaffen wir es hoffentlich wirklich einmal, irgendwohin zu fahren wo es ganz ruhig ist und wo keine anderen Leute sind...... :o)

 weiter zu Januar 2008

zurück zur Übersicht